Das vollelektrische Haus

Plakat von "Das vollelektrische Haus"
Not rated yet!

Das vollelektrische Haus

19220 h 22 min
Overview

In dem Stummfilm spielt Buster einen Botaniker, der versehentlich ein Diplom als Elektriker erhält und sein Haus zu einem Wunderwerk der Technik umgestaltet ... - Ein herrlich komischer Kurzfilm mit einer Buster-Keaton-typischen Fülle an brillanten Ideen und Effekten, lustigen Pannen und ausgeklügelten Stunts.

Metadata
Runtime 0 h 22 min
Release Date 1 October 1922
Details
Movie Media
Movie Status
Movie Rating
Images
No images were imported for this movie.

Visits: 5

Der General

Plakat von "Der General"
Not rated yet!

Der General

19261 h 18 min
Overview

Der General ist eine US-amerikanische Stummfilmkomödie von Buster Keaton aus dem Jahr 1927, der zwar seinerzeit floppte, heute jedoch als Höhepunkt der Stummfilm-Komödien gilt. Der Film basiert auf wahren Begebenheiten während des US-Amerikanischen Bürgerkriegs.

Metadata
Runtime 1 h 18 min
Release Date 31 December 1926
Details
Movie Media
Movie Status
Movie Rating
Images
No images were imported for this movie.

Visits: 15

Sherlock, Jr.

Plakat von "Sherlock, Jr."
Not rated yet!

Sherlock, Jr.

19240 h 46 min
Overview

Buster Keaton spielt einen jungen Mann, der beruflich Filmvorführer in einem Theater ist. Dabei wünscht er sich aber, ein echter Detektiv zu sein. Im Hause seiner Freundin baut ihm sein Widersacher eine Falle, worauf er irrtümlich als Dieb verdächtigt wird und rausfliegt. An seinem Arbeitsplatz schläft er ein und in seinem Traum wird er zum Detektiv, zu Sherlock Junior.

Metadata
Director Buster Keaton
Runtime 0 h 46 min
Release Date 21 April 1924
Details
Movie Media
Movie Status
Movie Rating
Images
No images were imported for this movie.

Visits: 10

en_USEnglish