Filme − Letter F

Noch nicht bewertet.

Fatty Joins the Force

19130 h 12 min
Kurzinhalt

Metadaten
Regisseur George Nichols
Laufzeit 0 h 12 min
Starttermin 23 November 1913
Detail
Medien
Film-Details
Bewertung
Bilder
Keine Bilder wurden für diesen Film importiert.
Noch nicht bewertet.

Fatty's Magic Pants

19140 h 12 min
Kurzinhalt

Metadaten
Laufzeit 0 h 12 min
Starttermin 13 Dezember 1914
Detail
Medien
Film-Details
Bewertung
Bilder
Keine Bilder wurden für diesen Film importiert.
Noch nicht bewertet.

Flirt mit dem Schicksal

19160 h 50 min
Kurzinhalt

Das Leben meint es nicht gut mit Augy Holliday und stellt ihm ein Bein nach dem anderen. Irgendwann hat er genug und beschließt, sich umzubringen. Es stellt sich heraus, dass er selbst dazu nicht in der Lage ist. Also beauftragt er einen Killer mit der Durchführung. Kurz darauf wendet sich sein Schicksal jedoch zum Besseren und er findet den Gedanken an seinen baldigen Tod gar nicht mehr erfreulich. Verzweifelt versucht er, seiner drohenden Ermordung zu entgehen.

Metadaten
Regisseur Christy Cabanne
Laufzeit 0 h 50 min
Starttermin 1 Januar 1916
Detail
Medien
Film-Details
Bewertung
Bilder
Keine Bilder wurden für diesen Film importiert.
Noch nicht bewertet.

Flitterwochen im Fertighaus

19200 h 25 min
Kurzinhalt

Die Geschichte handelt von zwei frisch Vermählten, Keaton und Seely, die ein Build-it-yourself-Haus als Hochzeitsgeschenk erhalten. Das Haus kann angeblich in einer Woche aufgebaut werden. Ein zurückgewiesener Verehrer ändert jedoch heimlich die Zahlen auf den Verpackungskisten. Der Film erzählt von Keatons Versuchen, dass Haus nach dieser neuen "Anordnung" dennoch zu montieren.

Metadaten
Laufzeit 0 h 25 min
Starttermin 1 September 1920
Detail
Medien
Film-Details
Bewertung
Bilder
Keine Bilder wurden für diesen Film importiert.
Noch nicht bewertet.

Flügel aus Stahl

19272 h 19 min
Kurzinhalt

Zwei junge Männer verlieben sich in dasselbe Mädchen. Nachdem die US in den 1. Weltkrieg eingreifen, treten beide dem US Air Corps bei und werden dort Asse. Sie bleiben Freunde, aber die Beziehung zu dem Mädchen bedroht ihre Freundschaft

Metadaten
Regisseur William A. Wellman
Laufzeit 2 h 19 min
Starttermin 12 August 1927
Detail
Medien
Film-Details
Bewertung
Bilder
Keine Bilder wurden für diesen Film importiert.
Noch nicht bewertet.

Frankenstein

19100 h 14 min
Kurzinhalt

Der angehende Arzt Frankenstein entdeckt bei seinen Studien das Geheimnis von Leben und Tod und will ein Lebewesen erschaffen. Doch es entsteht ein Monster, welches sich schon bald gegen seinen Schöpfer wendet. Wird Frankenstein sich selbst und seine Verlobte Elizabeth vor der Inkarnation des Bösen retten können?

Metadaten
Regisseur J. Searle Dawley
Laufzeit 0 h 14 min
Starttermin 18 März 1910
Detail
Medien
Film-Details
Bewertung
Bilder
Keine Bilder wurden für diesen Film importiert.
Noch nicht bewertet.

Frauds and Frenzies

19180 h 21 min
Kurzinhalt

Metadaten
Regisseur Larry Semon
Laufzeit 0 h 21 min
Starttermin 17 November 1918
Detail
Medien
Film-Details
Bewertung
Bilder
Keine Bilder wurden für diesen Film importiert.
Schauspieler
Mit: Larry Semon, Stan Laurel, John George
Noch nicht bewertet.

Free to Love

19251 h 00 min
Kurzinhalt

Metadaten
Regisseur Frank O'Connor
Laufzeit 1 h 00 min
Starttermin 19 November 1925
Detail
Medien
Film-Details
Bewertung
Bilder
Keine Bilder wurden für diesen Film importiert.
Schauspieler
Mit: Clara Bow, Donald Keith

Visits: 727

de_DEDeutsch