Wasser hat keine Balken

Plakat von "Wasser hat keine Balken"
Noch nicht bewertet.

Wasser hat keine Balken

19281 h 10 min
Kurzinhalt

Nach mühseliger Arbeit im Souterrain des Hauses ist endlich das Boot für die Familie fertiggestellt. Sofort soll es zum Meer gehen, um das schicke Gefährt bei einer Jungfernfahrt auszuprobieren. Bereits unterwegs stellen sich die ersten Probleme ein - das Tor zur Bastlerwerkstatt ist zu klein für den Kahn. Kaum ist die erste Sorge mit reichlich Schaden am Haus beseitigt, taucht die nächste auf - das Zuwasserlassen klappt auch eher schlecht als recht, denn außer dem Schiffchen landet das Familienauto gleich mit im Wasser. Doch hat man die Anfangsschwierigkeiten erstmal heil überstanden, können einen die Tücken der sieben Weltmeere wohl kaum noch schrecken - oder?

Metadaten
Runtime 1 h 10 min
Release Date 14 Februar 1928
Detail
Movie Media
Movie Status
Movie Rating
Bilder
Keine Bilder wurden für diesen Film importiert.

Aufrufe: 0

Der Glöckner von Notre Dame

Plakat von "Der Glöckner von Notre Dame"
Noch nicht bewertet.

Der Glöckner von Notre Dame

19231 h 53 min
Kurzinhalt

Im Paris des späten 15. Jahrhunderts verliebt sich der missgestaltete Glöckner Quasimodo in das schöne Zigeunermädchen Esmeralda. Aber auch der böse Priester Jehan wirft ein Auge auf sie und befiehlt Quasimodo, sie für ihn zu entführen. Quasimodo wird von der königlichen Wache erwischt und verhaftet, Esmeralda verliebt sich in ihren Retter Phoebus. Der eifersüchtige Jehan sticht Phoebus nieder und kann die Tat Esmeralda in die Schuhe schieben, die dafür zum Tode verurteilt wird. Vor ihrer Hinrichtung wird sie von Quasimodo befreit, der sie im Glockenturm der Kathedrale Notre Dame versteckt...

Metadaten
Director Wallace Worsley
Runtime 1 h 53 min
Release Date 6 September 1923
Detail
Movie Media
Movie Status
Movie Rating
Bilder

Aufrufe: 5

de_DEDeutsch