Unser Leben mit Vater

Plakat von "Unser Leben mit Vater"
Noch nicht bewertet.

Unser Leben mit Vater

19471 h 58 min
Kurzinhalt

Der Wall-Street-Broker Clarence Day ist der Meinung, daß er seine Familie zu Hause genau so kontrolliert wie seine Untergebenen im Büro. Dies ist allerdings nicht so, denn hinter den Kulissen und seinem Rücken zieht seine Frau die Fäden. Sie weiß auch, daß der älteste Sohn an einem Mädchen interessiert ist, und wie dieser und seine Brüder ihr Geld verdienen. Außerdem versucht Vinnie Day schon seit Jahre dazu zu bewegen, sich endlich taufen zu lassen, damit er eines schönen Tages nicht vor der Himmelstüre steht und dort abgewiesen wird.

Metadaten
Regisseur Michael Curtiz
Laufzeit 1 h 58 min
Starttermin 13 September 1947
Detail
Medien
Film-Details
Bewertung
Bilder
Keine Bilder wurden für diesen Film importiert.

Visits: 0

Greed – Gier nach Geld

Plakat von "Greed - Gier nach Geld"
Noch nicht bewertet.

Greed - Gier nach Geld

19252 h 20 min
Kurzinhalt

Gier ist ein Stummfilmklassiker aus dem Jahre 1924 von Erich von Stroheim. Er handelt von einer Frau, die nach einem Lotteriegewinn geldbesessen ihre Ehe ruiniert und ihr soziales Umfeld verliert. Das Filmoriginal war länger als acht Stunden und setzte detailgenau den Roman McTeague des amerikanischen Naturalisten Frank Norris filmisch um. Heute existieren nur noch circa zwei Stunden Filmmaterial.

Metadaten
Regisseur Erich von Stroheim
Laufzeit 2 h 20 min
Starttermin 26 Januar 1925
Detail
Medien
Film-Details
Bewertung
Bilder
Keine Bilder wurden für diesen Film importiert.

Visits: 5

Rebecca of Sunnybrook Farm

Plakat von "Rebecca of Sunnybrook Farm"
Noch nicht bewertet.

Rebecca of Sunnybrook Farm

19171 h 18 min
Kurzinhalt

Metadaten
Regisseur Marshall Neilan
Laufzeit 1 h 18 min
Starttermin 22 September 1917
Detail
Medien
Film-Details
Bewertung
Bilder
Keine Bilder wurden für diesen Film importiert.

Visits: 1

A Modern Musketeer

Plakat von "A Modern Musketeer"
Noch nicht bewertet.

A Modern Musketeer

19171 h 08 min
Kurzinhalt

Metadaten
Regisseur Allan Dwan
Laufzeit 1 h 08 min
Starttermin 30 Dezember 1917
Detail
Medien
Film-Details
Bewertung
Bilder
Keine Bilder wurden für diesen Film importiert.

Visits: 0

de_DEDeutsch