Flirt mit dem Schicksal

Plakat von "Flirt mit dem Schicksal"
Noch nicht bewertet.

Flirt mit dem Schicksal

19160 h 50 min
Kurzinhalt

Das Leben meint es nicht gut mit Augy Holliday und stellt ihm ein Bein nach dem anderen. Irgendwann hat er genug und beschließt, sich umzubringen. Es stellt sich heraus, dass er selbst dazu nicht in der Lage ist. Also beauftragt er einen Killer mit der Durchführung. Kurz darauf wendet sich sein Schicksal jedoch zum Besseren und er findet den Gedanken an seinen baldigen Tod gar nicht mehr erfreulich. Verzweifelt versucht er, seiner drohenden Ermordung zu entgehen.

Metadaten
Regisseur Christy Cabanne
Laufzeit 0 h 50 min
Starttermin 1 Januar 1916
Detail
Medien
Film-Details
Bewertung
Bilder
Keine Bilder wurden für diesen Film importiert.

His Majesty, the American

Plakat von "His Majesty, the American"
Noch nicht bewertet.

His Majesty, the American

19191 h 55 min
Kurzinhalt

Metadaten
Regisseur Joseph Henabery
Laufzeit 1 h 55 min
Starttermin 1 September 1919
Detail
Medien
Film-Details
Bewertung
Bilder
Keine Bilder wurden für diesen Film importiert.

The Nut

Plakat von "The Nut"
Noch nicht bewertet.

The Nut

19211 h 14 min
Kurzinhalt

Metadaten
Regisseur Theodore Reed
Laufzeit 1 h 14 min
Starttermin 6 März 1921
Detail
Medien
Film-Details
Bewertung
Bilder
Keine Bilder wurden für diesen Film importiert.
Schauspieler
Mit: Douglas Fairbanks

His Picture in the Papers

Plakat von "His Picture in the Papers"
Noch nicht bewertet.

His Picture in the Papers

19161 h 02 min
Kurzinhalt

Metadaten
Regisseur John Emerson
Laufzeit 1 h 02 min
Starttermin 13 Februar 1916
Detail
Medien
Film-Details
Bewertung
Bilder
Keine Bilder wurden für diesen Film importiert.

When the Clouds Roll By

Plakat von "When the Clouds Roll By"
Noch nicht bewertet.

When the Clouds Roll By

19191 h 25 min
Kurzinhalt

Metadaten
Regisseur Victor Fleming
Laufzeit 1 h 25 min
Starttermin 28 Dezember 1919
Detail
Medien
Film-Details
Bewertung
Bilder
Keine Bilder wurden für diesen Film importiert.

Robin Hood

Plakat von "Robin Hood"
Noch nicht bewertet.

Robin Hood

19222 h 23 min
Kurzinhalt

Für seinen Glauben begibt sich König Richard Löwenherz auf einen Kreuzzug. An seiner Stelle soll Prinz John, sein Bruder, das Land regieren. Dieser entpuppt sich als Tyrann, der das Volk unterdrückt und ausbluten lässt. Die schöne Lady Marian schickt eine verzweifelte Nachricht an ihren Geliebten, der mit auf den Kreuzzug gegangen ist. Der Earl of Huntington kehrt zurück und muss mit Entsetzen feststellen, was in seiner Abwesenheit geschehen ist. Um unerkannt zu bleiben, beginnt er als Robin Hood für Gerechtigkeit zu sorgen. Schnell wird er zum Volkshelden, dem die Häscher des Regenten stets dicht auf den Fersen sind.

Metadaten
Regisseur Allan Dwan
Laufzeit 2 h 23 min
Starttermin 18 August 1922
Detail
Medien
Film-Details
Bewertung
Bilder
Keine Bilder wurden für diesen Film importiert.