Der Champion

Plakat von "Der Champion"
Noch nicht bewertet.

Der Champion

19150 h 31 min
Kurzinhalt

Der in Armut lebende Charlie irrt mit seinem Hund durch die Straßen. Als er an einer Boxkampf-Veranstaltung vorbeikommt, findet er auf dem Boden ein Hufeisen und beschließt, das Glück herauszufordern und an dem Wettkampf teilzunehmen. Während seine Vorgänger kläglich versagen, versteckt Charlie das Hufeisen in seinem Handschuh und gewinnt den Boxkampf auf Anhieb. Daraufhin soll er gegen den Boxweltmeister antreten. Er trainiert hart und verliebt sich in die Tochter seines Trainers. Doch dann taucht ein seltsamer Spieler auf, der alles tut, um Charlie von dem Boxkampf abzubringen.

Metadaten
Regisseur Charlie Chaplin
Laufzeit 0 h 31 min
Starttermin 11 März 1915
Detail
Medien
Film-Details
Bewertung
Bilder
Keine Bilder wurden für diesen Film importiert.