Sherlock, Jr.

Plakat von "Sherlock, Jr."
Noch nicht bewertet.

Sherlock, Jr.

19240 h 46 min
Kurzinhalt

Buster Keaton spielt einen jungen Mann, der beruflich Filmvorführer in einem Theater ist. Dabei wünscht er sich aber, ein echter Detektiv zu sein. Im Hause seiner Freundin baut ihm sein Widersacher eine Falle, worauf er irrtümlich als Dieb verdächtigt wird und rausfliegt. An seinem Arbeitsplatz schläft er ein und in seinem Traum wird er zum Detektiv, zu Sherlock Junior.

Metadaten
Regisseur Buster Keaton
Laufzeit 0 h 46 min
Starttermin 21 April 1924
Detail
Medien
Film-Details
Bewertung
Bilder
Keine Bilder wurden für diesen Film importiert.

Visits: 10

Sieben Chancen

Plakat von "Sieben Chancen"
Noch nicht bewertet.

Sieben Chancen

19250 h 56 min
Kurzinhalt

Buster erbt ein Vermögen - sieben Millionen Dollar. Ausgesorgt! Die Sache hat nur einen Haken. Der Ehemuffel muß unter die Haube, und zwar heute noch. Aber wie die passende Frau fürs Leben finden? Am besten per Heiratsannonce. Prompt stürmen 500 Möchtegern Gattinnen mit Schleier auf dem Kopf und Ja-Wort auf den Lippen in die Kirche. Das ist der Frauen doch zuviel. Auf flinken Freiersfüßen läuft Buster allen Bräuten davon - dem Eheglück direkt in die Arme.

Metadaten
Regisseur Buster Keaton
Laufzeit 0 h 56 min
Starttermin 11 März 1925
Detail
Medien
Film-Details
Bewertung
Bilder
Keine Bilder wurden für diesen Film importiert.

Visits: 0

de_DEDeutsch