The Navigator

Plakat von "The Navigator"
Noch nicht bewertet.

The Navigator

Der Navigator

19240 h 59 min
Kurzinhalt

Der verweichlichte Millionärssohn Rollo Treadway landet durch eine Verkettung von Zufällen auf einem leeren Passagierdampfer. Als das Schiff in See sticht, befindet sich darauf außer ihm nur noch seine Angebetete Betsy, die gerade noch seinen Heiratsantrag ablehnte. Bis Rettung naht, müssen die beiden natürlich zueinander finden und nebenbei noch ein gefährliches Abenteuer inmitten von Kannibalen überstehen.

Metadaten
Laufzeit 0 h 59 min
Starttermin 13 Oktober 1924
Detail
Medien
Film-Details
Bewertung
Bilder
Keine Bilder wurden für diesen Film importiert.

Visits: 2

Sherlock, Jr.

Plakat von "Sherlock, Jr."
Noch nicht bewertet.

Sherlock, Jr.

19240 h 46 min
Kurzinhalt

Buster Keaton spielt einen jungen Mann, der beruflich Filmvorführer in einem Theater ist. Dabei wünscht er sich aber, ein echter Detektiv zu sein. Im Hause seiner Freundin baut ihm sein Widersacher eine Falle, worauf er irrtümlich als Dieb verdächtigt wird und rausfliegt. An seinem Arbeitsplatz schläft er ein und in seinem Traum wird er zum Detektiv, zu Sherlock Junior.

Metadaten
Regisseur Buster Keaton
Laufzeit 0 h 46 min
Starttermin 21 April 1924
Detail
Medien
Film-Details
Bewertung
Bilder
Keine Bilder wurden für diesen Film importiert.

Visits: 10

de_DEDeutsch