Das vollelektrische Haus

Plakat von "Das vollelektrische Haus"
Noch nicht bewertet.

Das vollelektrische Haus

19220 h 22 min
Kurzinhalt

In dem Stummfilm spielt Buster einen Botaniker, der versehentlich ein Diplom als Elektriker erhält und sein Haus zu einem Wunderwerk der Technik umgestaltet ... - Ein herrlich komischer Kurzfilm mit einer Buster-Keaton-typischen Fülle an brillanten Ideen und Effekten, lustigen Pannen und ausgeklügelten Stunts.

Metadaten
Laufzeit 0 h 22 min
Starttermin 1 Oktober 1922
Detail
Medien
Film-Details
Bewertung
Bilder
Keine Bilder wurden für diesen Film importiert.

Sherlock, Jr.

Plakat von "Sherlock, Jr."
Noch nicht bewertet.

Sherlock, Jr.

19240 h 46 min
Kurzinhalt

Buster Keaton spielt einen jungen Mann, der beruflich Filmvorführer in einem Theater ist. Dabei wünscht er sich aber, ein echter Detektiv zu sein. Im Hause seiner Freundin baut ihm sein Widersacher eine Falle, worauf er irrtümlich als Dieb verdächtigt wird und rausfliegt. An seinem Arbeitsplatz schläft er ein und in seinem Traum wird er zum Detektiv, zu Sherlock Junior.

Metadaten
Regisseur Buster Keaton
Laufzeit 0 h 46 min
Starttermin 21 April 1924
Detail
Medien
Film-Details
Bewertung
Bilder
Keine Bilder wurden für diesen Film importiert.